Chuck Norris fürchtet sich vor Thorsten Legat

28. Januar 2016 | Von | Kategorie: People

Sieht so ein Mann aus, der sich vor Angst gerade in die Hose gemacht hat? - Ja.

Sieht so ein Mann aus, der sich vor Angst gerade in die Hose gemacht hat? – Ja.

Hollywood (den) – Es ist ein besonderes Geständnis. Bisher ging die Welt davon aus, dass Chuck Norris nichts in Angst versetzen könnte. Weder Terroristen, noch Waffen noch die Musik von Céline Dion. Doch nun schockt die Hollywood-Ikone und Roundhouse-Kick-Spezialist. Gegenüber dem Enthüller gibt er exklusiv zu: „Thorsten Legat hat schon was angsteinflössendes an sich.“ (Originalton am Telefon: „Fuck, this m***fucker is fucking scary.“)

Das Geständnis überrascht. Schliesslich ist über Norris bekannt, dass er eine Drehtür zuschlagen kann, bei Burger King einen BigMac bestellt und diesen bekommen hat und nach seiner Geburt seine Mutter vom Krankenhaus Nachhause fuhr. Dennoch sei er von Legats Leistung im Dschungel mehr als beeindruckt. Selbst in seinen besten Zeiten als Texas Ranger habe er nie einen Gesichtsausdruck wie Legat hinbekommen: „Diese Mischung aus Wut, Durchsetzungsvermögen und Wahnsinn ist extrem faszinierend“, so Norris am Telefon (Originalton: „Fuck, this m***fucker is fucking scary.“)

Härter als alles zuvor

Bei RTL versucht man momentan alles, um Norris für eine Dschungelprüfung als Gegner von Legat zu gewinnen. Die „Ich bin ein Star“- Redakteure sollen bereits eine Challenge namens „Are you CHUCKing kidding me?!“ kreiert haben. Diese sei die härteste Dschungelprüfung aller Zeiten.

„Ich will nicht zu viel verraten. Aber das Ding ist so hardcore, das wäre die erste Prüfung, die Helena Fürst freiwillig mit verbundenen Augen antritt“, sagt einer der an der Sendung Beteiligten. Momentan werde abgeklärt, ob die Tiere Australiens bei einer Einreise von Chuck Norris Tollwut-Impfungen brauchen. Was Thorsten Legat von Chuck Norris hält, ist nicht bekannt. Als der Enthüller in Australien anrief, war Legat gerade unabkömmlich. Er liess sich von zwei Krokodilen den Rücken massieren.

Mehr in People

Schlagworte: , , ,

Schreibe einen Kommentar