Spice Girls drohen mit zweitem Film, sollte Brexit umgesetzt werden

27. Juni 2016 | Von | Kategorie: People

Distanzieren sich übrigens vom Lied "Danke Herr, für Spice und Trank wir danken dir".

Distanzieren sich übrigens vom Lied „Danke Herr, für Spice und Trank wir danken dir“.

London (den) – Ist das die Retourkutsche für Englands Konservative? Die 90er-Girlgroup Spice Girls droht der Welt damit, einen zweiten Film zu produzieren, sollte die Entscheidung zum Brexit nicht nochmals überdacht werden. Emma Bunton alias Baby Spice habe das komplette Drehbuch bereits auf einer Serviette niedergeschrieben. In „Spiceworld 2 –Menopause“ gehe es um fünf starke Frauen, die viel tanzen, singen und Kleider tragen, die Stylisten für sie zusammengestellt haben.

„Eigentlich der gleiche Käse wie im ersten Teil, nur dass wir die Mädels neu besser ausleuchten müssen und die Tanzszenen von Doubles übernommen werden“, so ein Insider. „Spiceworld  der Film“ kam 1997 in die Kinos und gilt bis heute als einer der schlechtesten Filme aller Zeiten. Und das sagen selbst Kritiker, die „Achtung, fertig, Charlie“ gesehen haben.

Alpträume und Brechreiz

Dass es den Mädels mit ihrer Drohung tatsächlich erst ist, zeigen sie auf Twitter. So schrieb Victoria Beckham am Wochenende, dass sie Schauspielunterricht nehme, um sich selbst überzeugend darstellen zu können. Mel C. alias Sporty Spice postete auf Instagram ein Foto einer Kotztüte, die mit dem Logo des Films bedruckt ist. Darunter schrieb sie: „All you moviegoers will get one of these in case this film gets made“.

Noch heute leiden viele Kinogänger, die sich Spiceworld damals freiwillig ansahen, unter Alpträumen und Angstzuständen. „Jedes Mal wenn im Radio ein Spicegirls Song läuft, wird mir kotzübel. Diese Bilder der fünf, wie sie im Doppeldeckerbus darüber sprechen, was sie anziehen sollen. So was Grausames habe ich seither nie mehr gesehen“, sagt ein 42-jähriger Ex-Fan, der heute auf einem Schlachthof arbeitet.

Mehr in People

Schlagworte: , ,

Schreibe einen Kommentar