Sekretärin heiratet Chef, nachdem er sie ordentlich vermöbelt

20. November 2015 | Von | Kategorie: Schweiz

So sieht Liebe aus. Naja, 15 Minuten nach der Hochzeit zumindest.

So sieht Liebe aus. Naja, 15 Minuten nach der Hochzeit zumindest.

Bern (den) – Affären im Büro sind nichts Neues. Doch eine Liebesbeziehung aus Bern sorgt schweizweit für Schlagzeilen. Seit drei Jahren arbeitet Jasmin Kraft in einem Speditionsbetrieb als Sekretärin. Von Anfang sticht ihr der attraktive Chef ins Auge. Doch so richtig funkt es zwischen den beiden erst, als er sie und ihr Team ordentlich vermöbelt. Und zwar ohne Vorwarnung.

„Ich kann mich noch daran erinnern als wäre es gestern gewesen“, schwärmt die 31-Jährige. „Als ich morgens ins Büro kam, war alles neu vermöbelt. Neue Schreibtische, neue Papierkörbe und sogar eine neue Kaffeemaschine liess Robert springen. Als er mir dann auch noch ein verzinktes Akten-Schraubregal neben den Schreibtisch stellte, wusste ich, dass es Liebe ist.“

Der Chef: «Die Nummer mit den Möbeln kann jeder»

Liebesbeweis: verzinktes Akten-Schraubregal.

Liebesbeweis: verzinktes Akten-Schraubregal.

Robert Kraft sagt, dass er vor Jasmin noch keine Frau mit Möbeln rumgekriegt habe. „Bisher musste ich mir immer von einem Kollegen den Welpen ausleihen. Oder ein Cabrio mieten, um die Frauen auf den Beifahrersitz zu bekommen. Dass die Nummer mit dem Vermöbeln so gut geklappt hat, ist mir selbst ein Rätsel. Die hatten nicht mal sonderlich viel gekostet, weil ich online einen guten Shop gefunden hatte.“

Seit er die Leute in seinem Büro frisch vermöbelt habe, laufe vieles besser. „Dank einem extra grossen Papierkorb kann ich Mitarbeiteranliegen jetzt noch schneller bearbeiten. Das fördert die Zufriedenheit. Ins Vorzimmer habe ich ausserdem eine Leiter gestellt, damit auch die Praktikanten karrieretechnisch mal einen Schritt nach oben machen können.“

Und last but not least habe ihm die Neuvermöbelung die grosse Liebe beschert: seine Jasmin. Im August gaben sich die beiden in Spanien das Ja-Wort. Danach folgten Flitterwochen in Amerika. Nun ist das Paar ist in freudiger Erwartung. „Wir erwarten anfangs Dezmber zwei neue Bürostühle. Wir freuen uns schon auf den Tag, an dem wir Topstar und Prosedia dem Team vorstellen können.“

Native Ads

Wie bitte? Macht der Enthüller jetzt etwa Werbung? – Nein, natürlich nicht. Aber der Enthüller hat schon immer gerne aus Inputs Geschichten generiert. Und in diesem Fall kam der Input einfach von einer Firma. Oder auf Deutsch: Die Werbung ist so toll getarnt, dass Sie das gar nicht mitkriegen. Falls Sie auch auf diese neue, wunderbare Journalismusform setzen möchen, melden Sie sich unter redaktion@der-enthueller.ch.

Mehr in Schweiz

Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar