Guinness-Rekord: Extremsportler überlebt 11 Stunden in Schuhladen

12. Februar 2015 | Von | Kategorie: Schweiz
Kurz nach dem Rekord brach Patrick Deichler ausserhalb des Schuhgeschäfts zusammen. Ärzte rätseln, ob es aufgrund der psychischen Belastung zum Blackout kam oder weil Deichler 114 Schuhschachteln für seine Freundin tragen musste.   bild: shutterstock

Kurz nach dem Rekord brach Patrick Deichler ausserhalb des Schuhgeschäfts zusammen. Ärzte rätseln, ob es aufgrund der psychischen Belastung zum Blackout kam oder weil Deichler 114 Schuhschachteln für seine Freundin tragen musste. bild: shutterstock

Rapperswil  (den) — Ärzte rieten ihm von diesem Stunt ab. Freunde fürchteten um sein geistiges Wohl. Doch Adrenalinjunkie Patrick Deichler zog sein Ding durch und hat es geschafft. Sein Name wird im nächsten Guinness-Buch der Rekorde stehen. Der Wahnsinnige hat elf Stunden mit seiner Freundin in einem Schuhladen verbracht und überlebt! Ohne Handy, ohne Zeitschriften und komplett nüchtern!

«Ich will nicht prahlen, aber es ist das Härteste, das ich je gemacht habe», so der Extremsportler. «Ich habe ohne Sauerstoff den Mount Everest bezwungen und bin mit einem Snowboard auf glühender Lava gesurft. Aber nichts fordert dir so viel ab, wie innerhalb von zehn Minuten sechs verschiedene Ugg-Boots zu bewerten.»

 

Hier geht es zum Rest des Artikels bei watson.ch

Mehr in Schweiz

Schlagworte: , , ,

Schreibe einen Kommentar