3 Plus bestätigt: Paris Hilton ist die nächste Bachelorette!

25. April 2016 | Von | Kategorie: People

Paris Hilton sucht Frischfleisch.

Paris Hilton sucht Frischfleisch.

Zürich (den) – Sie ist blond, reich und seit neustem wieder Single: Hotelerbin Paris Hilton. Nach der Trennung vom Schweizer Millionär Thomas Gross möchte die 35-Jährige ihren nächsten Lebensabschnittspartner im TV finden.

„Es stimmt, bestätigt 3 Plus-Sendechef Dominik Keiser exklusiv gegenüber dem Enthüller: Paris Hilton wird die nächste Bachelorette.“ Sie sei auf der Suche nach einem intelligenten Schweizer Mann mit Niveau. „Den wird sie in unserer Sendung ohne Zweifel finden“, sagt Keiser, während er versucht, nicht zu lachen.

Dosen statt Rosen

Die Verhandlungen mit Hilton seien zäh gewesen, gibt Keiser zu. Nachdem das It-Girl die Männer der aktuellen Bachelorette-Staffel gesehen habe, soll sie ihren Vertrag sofort zerrissen haben. „Wohl weil sie Angst hat, aus 19 so tollen Männern nur einen auswählen zu dürfen“, sagt Keiser während er erneut das Lachen unterdrückt. Nach einer zweiten Gagenverhandlung habe Hilton allerdings zugesagt.

Für die 35-Jährige wird das Format etwas angepasst. Neu sollen die Kandidaten mit einer Dose Rich-Prosecco statt Rosen in die nächste Runde geschickt werden. Ausserdem wird die Sendung untertitelt. „Konsequenterweise werden wir auch die Sätze der männlichen Teilnehmer verschriftlichen. Für uns bedeutet das kein Mehraufwand, der Text steht ja eh schon im Script“, sagt Dominik Keiser.

Die Dreharbeiten zu „One fight for Paris“ sollen im Juli in Thailand starten. Bewerben dürfen sich tierliebe Männer zwischen 19 und 50, die vorzugsweise als Fitnesstrainer oder Model arbeiten. Ein Schulabschluss sei zwar ein Plus, die Erfahrung habe allerdings gezeigt, dass auch der eine dreiwöchige Beziehung nicht verlängern könne.

Mehr in People

Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar