Apple-Produkte zum Schnäppchenpreis — Migros verkauft sie bereits

15. September 2014 | Von | Kategorie: Schweiz
Apple Mango

Eingebauter Chill-Effect sowie ein innovatives Screw-Top-Handling sind beim neusten Apple-Produkt serienmässig.

Rapperswil (den) – Leserreporter Tim Grob kann sein Glück kaum fassen. Obwohl der Verkaufsstart für die neuen Apple-Produkte erst auf den 26. September angekündigt ist, wurde der Rapperswiler bereits fündig. Und zwar in der Tiefkühlabteilung einer Migrosfilliale. «Ich war auf der Suche nach Schinkengipfeli. Und dann sah ich plötzlich dieses unscheinbare, weisse Ding vor mir. Beim Lesen traf mich beinahe der Schlag. Frozen Yo APPLE Mango. Ein Apple-Produkt, das in Cupertino noch nicht mal angekündigt wurde!»

Tim Grob schlägt zu. Der 30-Jährige sichert sich die letzten zwei Exemplare von Frozen Yo APPLE Mango. Die nächste Überraschung erlebt er an der Kasse. «Die Dinger kosteten zusammen nur 3.80 CHF. Für diesen Tiefstpreis gab es bisher noch nicht mal eine Schutzhülle fürs iPhone 5! Ich hab der Kassiererin einen 50er in die Hand gedrückt und gesagt, sie könne den Rest behalten, Apple sei mir das Geld wert», so der Technikfan.

Eingebauter Chill-Effect und Screw-Top-Handling

Wer das iPad bisher zum Zwiebeln schneiden brauchte, wird dieses Produkt lieben.

Wer das iPad bisher zum Zwiebeln schneiden brauchte, wird dieses Produkt lieben.

Obwohl Grob das Verpackungsdesign von Frozen Yo APPLE Mango anfangs irritierte, da das klassische Apple Logo, der angebissene Apfel, fehlt, ist er vom Produkt mittlerweile total begeistert.
«Vom Handling her ist es perfekt. Ich kann es schön in einer Hand halten. Es kommt mit einem eingebauten Chill-Effect und fühlt sich eiskalt an. Haptisch habe ich selten so was Geiles erlebt, keine Ahnung, wie Apple das hingekriegt hat. Auch das Design ist einzigartig. Keine Knöpfe noch nicht mal ein Touchdisplay. Die Bedienung erfolgt mittels Screw-Top-Handling, eine Art Drehverschluss. Extrem innovativ, wie halt alles von Apple.»

Bei der Migros freut man sich über Tim Grobs Begeisterung. «Wir haben diverse Produkte im Sortiment, die Apple-Fans glücklich machen. Neben dem Verkaufshit head&shoulders APPLE fresh Shampoo bieten wir auch das Handymatic Deo Apple an, das unter den Kunden noch als Geheimtipp gilt. Beide Produkte können übrigens im Wasser angewendet werden und funktionieren ohne Akku, was bisher bei Apple ja noch nie der Fall war», so Migros-Sprecherin Romina Pappino. In Zukunft wolle man aktiver kommunizieren, falls neue Apple-Produkte ins Migros Sortiment aufgenommen werden. «Wir wissen genau, wen wir anschreiben müssen. Die Daten haben wir ja von den Cumulus-Auswertungen.»

Leserreporter Tim Grob sagt, er wolle sich demnächst die restlichen Apple-Produkte aus der Migros unter den Nagel krallen. Wofür man genau Frozen Yo APPLE Mango brauchen kann, hat er bis jetzt noch nicht herausgefunden: «Das ist wie bei der Apple-Watch. Wofür man die genau braucht, findet man wohl auch erst raus, wenn man sie einige Wochen getragen hat. Egal, es steht Apple drauf. Hauptsache ich hab’s gekauft.»

Alle Bilder von Migipedia

Mehr in Schweiz

Schlagworte: ,

Ein Kommentar auf "Apple-Produkte zum Schnäppchenpreis — Migros verkauft sie bereits"

  1. WG sagt:

    Wir wollen das BuzzyO eine TomatenBucket challenge durführt.

Schreibe einen Kommentar